Schützen in Kufstein sehr erfolgreich

PSV Leoben-Schützin Marion Knaus. | Foto: Foto: Karl Kapper
2Bilder

Sehr gute Figur machten die Sportschützen bei der Staatsmeisterschaft für Luftdruckwaffen (Luftgewehr und Luftpistole) in Kufstein. Marion Knaus vom PSV Leoben holte mit der Luftpistole Junioreneinzel- und Mannschaftsbronze. Silber bei der Jugend gab es mit dem Luftgewehr für das Team Steiermark. In der Einzelwertung wurde Raphael Kuhnert (SV Krieglach) Dritter, Nico Zeiringer vom KSV Fünfter und Julian Mayerhofer (SV Kindberg) Sechster. Bei den Junioren holte das Team Steiermark (Thomas Glitzner PSG Mariazell, Alexander Karlon KSV, Christoph Stocker Oberzeiring) den Titel. Im Bewerb Luftpistole wurde die Steiermark mit den Schützen Bernhard Wolfschläger (SV Krieglach), Andreas Steinbrückner (Kapfenberger SV) und Karl Kapper (Fehring) Zweiter. Zwei Medaillen, Silber (Einzel) und Gold (Team), gab es auch für Merial Shkurtaj (PSV Leoben).

PSV Leoben-Schützin Marion Knaus. | Foto: Foto: Karl Kapper
Mannschaftssilber: Julian Mayerhofer, Nico Zeiringer, Raphael Kuhnert. | Foto: Foto: Leitner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.