Schüler zeigten ihre vielen Talente

56Bilder

Die Weihnachtsgeschichte wurde von den Schülern der Neuen Mittelschule Friedberg einmal etwas anders erzählt. Sie verpackten, unter der Leitung von Annemarie Ringhofer und Rosemarie Pichler, die bekannte Bibelgeschichte in ein modernes und unterhaltsames Singspiel namens „Himmel an Erde“. Unterstützung gab es vom Engels- bzw. Schülerchor der Volksschule Friedberg und das Orchester der Musikschule Pinggau spielte geradezu himmlisch. Die Schauspieler auf der Erde waren zwischen Nazareth und Bethlehem mit Herbergsuche und Schafehüten beschäftigt. Direktorin Ingeborg Meinolf konnte auch viele Ehrengäste begrüßen: Bezirksschulinspektor Günter Raser, Pfarrer Christoph Grabner, Bgm. Karl Mathä und sein Vize Richard Gremsl sowie die rund 500 erschienenen Zuseher waren selig und hellauf von der Vorstellung begeistert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.