11.05.2016, 09:59 Uhr

Benefizkonzert von „Westwind“ in Eibiswald

"Westwind" stellen sich mit ihren coolen Songs in den Dienst der guten Sache für die Pfarrkirche Eibiswald. (Foto: KK)

Zugunsten der Renovierung der Eibiswalder Pfarrkirche "Maria im Dorn" spielen die bewährten Mannen von Westwind am 20. Mai um 19.30 Uhr in der Laube hinter der Pfarrkirche auf.

EIBISWALD. 37 Jahre ist es nun her, dass eine Band aus der Weststeiermark gehörig „Wind“ in die österreichische Musiklandschaft brachte. „Westwind“ – eine Band aus Eibiswald, die vornehmlich als „Lehrerband“ tituliert wurde – sind wieder vereint. Titel „Sog`, warum verstehst des net“, Wenn du net bei mir bist“, „Ob du`s glaubst oder net“ oder „Bleib do“ werden auch heute noch gerne im Radio gespielt und gehört.

Never change a winning team

Die Lust am Musizieren und der Wunsch, Musik wieder live zu spielen wurden immer größer – und so kam die Idee, wieder mal was Neues zu machen, wobei der typische „Westwind – Sound“ sich nicht verändern sollte – und das – in Originalbesetzung! „Never change a winning team“ war die Devise, und so darf man sich auf ein tolles Live – Konzert, garniert mit alten und vor allem – erstmals – neuen Songs freuen.
Auf den Besuch freuen sich der Verein EVI, der Pfarrgemeinderat und die Musiker von Westwind.
Freitag, 20. Mai 2016, um 19.30 Uhr zugunsten der Kirchenrenovierung vor der Laube hinter der Pfarrkirche in Eibiswald, bei Schlechtwetter im Eibiswalder Pfarrsaal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.