30.06.2016, 11:13 Uhr

"Viva Italia" in Deutschlandsberg

WOCHE Deutschlandsberg Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe und WOCHE Steiermark Marketingleiterin Sabine Gollmann haben sich nach einer intensiven Besprechung beim Flanieren und Gustieren entspannt, coole Bags inklusive... Das alles gibt es beim italienischen Markt bis Sonntag im Rathauspark Deutschlandsberg.

Ob würzig pikant oder sündhaft süß: Wir haben uns heute schon am italienischen Markt im Deutschlandsberger Rathauspark Gusto geholt.

DEUTSCHLANDSBERG. Von meinem Bürofenster aus kann ich die bunten Standln schon sehen und außerdem steigen verführerische Wohlgerüche von Käse, Prosciutto, feinen Gewürzen und vielem mehr in unsere Nasen: Der italienische Markt gastiert für die nächsten drei Tage im Rathauspark.

Morgen noch mehr Events mit südlichem Flair

Dazu kommt morgen das Parkkonzert mit dem Musikverein Stadtkapelle Deutschlandsberg um 19 Uhr und "Live vorm Rathaus" ab 20.15 Uhr: Hier wird Luisa Celentano mit ihrer Band das italienische Flair auch hörbar machen - da werden sich alle Freunde des dreitägigen Vespa-Treffens besonders wohl fühlen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.