15.09.2016, 19:28 Uhr

5x Tag der offenen Tür

Königreichssaal der Zeugen Jehovas
Im Oktober öffnen Jehovas Zeugen ihre "Königreichssäle" und veranstalten an allen 5 Wochenenden spezielle Vorträge für die Öffentlichkeit.

Franz-Michael Zagler, Beauftragter für Nachrichten der Zeugen Jehovas, dazu:
„Die Königreichssäle - so nennen Jehovas Zeugen ihre Gotteshäuser - sind zwar das ganz Jahr über für jeden Besucher frei zugänglich, doch im Oktober setzt man spezielle Akzente. Derzeit verfügen wir über ein Repertoire von 198 Vortragsthemen, die beinahe jeden Aspekt des täglichen Lebens abdecken. Dazu gehören Themen wie Familie, Kindererziehung, Geldsorgen, Krankheit, Tod, Freundschaft aber auch tiefreligiöse Inhalte wie die Dreieinigkeit, die Höllenlehre, Jesus bis zu den Anfängen des Christentums."

Zagler weiter: „Viele Besucher, die zum ersten Mal da waren, äußern sich positiv über die familiäre Atmosphäre und dem Bemühen, jede Aussage gewissenhaft mit der Bibel zu belegen. Auch das man sich bei vielen Programmpunkten frei äußern kann und das jeder herzlich willkommen ist, egal welchen sozialen oder rassischen Hintergrund er hat, fällt Besuchern auf."

Jeder Besucher ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und es werden keine Kollekte durchgeführt. Der nächste Königreichssaal im Bezirk befindet sich:

8530 Deutschlandsberg, Forstgartenstraße 11
Die Vorträge finden an allen 5 Samstagen (18.00) und Sonntagen um 9.30 statt.
Bei Fragen wählen Sie bitte die Telefonnummer: 0676/637 84 96.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.