Neue Heimstätte für das wöchentliche Fußballspiel des FC Sauzipf

Die Freude über die neuen FC Sauzipf-Handtücher war groß. | Foto: FC Sauzipf
  • Die Freude über die neuen FC Sauzipf-Handtücher war groß.
  • Foto: FC Sauzipf
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ. Der FC Sauzipf hat vor einigen Wochen eine neue Heimstätte für das gepflegte wöchentliche Fußballspiel im chilligen Lokal „frei.stil“ im Tenniszentrum Stainz gefunden. Nun lag nichts näher als auch mit dem ansässigen TC Schilcherland eine freundschaftliche Kooperation einzugehen und die Tennisspieler zum 27.Stainzer Schilcherlauf einzuladen. FC Sauzipf Obmann Johann Herunter überreichte den Hausherren und -Damen kultige, rosa Handtücher.

Handtücher für Sie und Ihn

So konnten Obfrau Beate Gröbl, Obfraustellvertreter Alfred Messner, Bernd Gutschi, Trainer Kerim Sijercic sowie frei.stil Chef Florian Messner diese „Schweißbinder“ in Empfang nehmen.
Die Mannen des FC Sauzipf konnten danach noch in gemütlicher Atmosphäre die nächsten wichtigen Schritte hinsichtlich des 27. Stainzer Schilcherlaufs in den Tagen vom 2. bis 4. September planen und den Abend sehr chillig ausklingen lassen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.