04.08.2016, 14:07 Uhr

Neue Heimstätte für das wöchentliche Fußballspiel des FC Sauzipf

Die Freude über die neuen FC Sauzipf-Handtücher war groß. (Foto: FC Sauzipf)

Das Lokal „frei.stil“ im Tenniszentrum Stainz ist der neue Treff der Sauzipfler.

STAINZ. Der FC Sauzipf hat vor einigen Wochen eine neue Heimstätte für das gepflegte wöchentliche Fußballspiel im chilligen Lokal „frei.stil“ im Tenniszentrum Stainz gefunden. Nun lag nichts näher als auch mit dem ansässigen TC Schilcherland eine freundschaftliche Kooperation einzugehen und die Tennisspieler zum 27.Stainzer Schilcherlauf einzuladen. FC Sauzipf Obmann Johann Herunter überreichte den Hausherren und -Damen kultige, rosa Handtücher.

Handtücher für Sie und Ihn

So konnten Obfrau Beate Gröbl, Obfraustellvertreter Alfred Messner, Bernd Gutschi, Trainer Kerim Sijercic sowie frei.stil Chef Florian Messner diese „Schweißbinder“ in Empfang nehmen.
Die Mannen des FC Sauzipf konnten danach noch in gemütlicher Atmosphäre die nächsten wichtigen Schritte hinsichtlich des 27. Stainzer Schilcherlaufs in den Tagen vom 2. bis 4. September planen und den Abend sehr chillig ausklingen lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.