Auf die Kufen, fertig los heißt es beim ESV St. Martin im Sulmtal

Foto: ESV

ST. MARTIN i. S. Der Eisschützenverein St. Martin im Sulmtal ist sportlich sehr aktiv. Die Damen und Herren sind sowohl bei Herrenmannschaften, Mixed Mannschaften und Senioren Ü50 und Ü60 vertreten. Auch die ASKÖ-Bewerbe werden bestritten.
Bereits zum vierten Mal öffnet der Eisschützenverein St. Martin die Pforten seiner Eisstockhalle für alle, die Freude am Eislaufen haben. Bereits am 7. Dezember bis einschließlich der Energieferien steht die Halle zum Eislaufen bereit, nämlich montags bis freitag je von 13.30 bis 16.30 Uhr und samstags und sonntags je von 13 bis 17 Uhr. Vor allem für Schulen ist das Eislaufen eine abwechslungsreiche Idee für den Vormittag, Anmeldung unter Tel.: 03465/7050.

Ständige Neuerungen

"Für manche Lärmbelästigungen bei den Anrainern möchten wir uns jetzt schon entschuldigen", betont Wolfgang Genseberger vom ESV St. Martin.
LED-Beleuchtung, neue Banden in Weiß sowie Hintergrundmusik machen das Eislaufen in der Halle zu einem Erlebnis im Miteinander.
Die Halle ist nicht nur Schauplatz des Sparkassencups, sondern am 6. Dezember auch Ort des Geschehens für einen Teilbewerb im Servus Alpenpokal, den auch die WOCHE unterstützt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.