ESV Wieselsdorf schafft es erstmals in die Unterliga

Die komplette Mannschaft des ESV Wieselsdorf, voll motiviert für weitere Siege. | Foto: KK
2Bilder
  • Die komplette Mannschaft des ESV Wieselsdorf, voll motiviert für weitere Siege.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Caroline Mempör

Toller Erfolg für den ESV Wieselsdorf: Zum ersten Mal in seiner Geschichte ist der Verein in der Unterliga angetreten. Dort erspielten sich die Stockschützen den 7. Platz.
Begonnen hatte die Saison mit neuen Winterjacken des Sponsors "Papyrus Buchbinderei" und bereits in der neuen Halle (seit 2103/14), was auch zur Motivation beigetragen haben dürfte.
Jetzt hoffen die Wieselsdorfer auf weitere Erfolge auch in der Asphalt-Saison. "Das Ziel ist mindestens die Unterliga und der Aufstieg in die Oberliga", gibt Obmann Peter Wippel den Weg vor. Auch die gute Jugendarbeit trägt Früchte: Die Jugendmannschaft hat bereits in der Allgemeinen Herrenklasse Fuß gefasst.

Die komplette Mannschaft des ESV Wieselsdorf, voll motiviert für weitere Siege. | Foto: KK
Schon in der Kreisklasse freuten sich die Eisstockschützen über Medaillen. | Foto: K
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.