18.07.2016, 15:21 Uhr

Hans Hecher ist seit 60 Jahren im Berufsleben

Hans Hecher Senior feierte seine 60-jährige Berufstätigkeit im Beisein der St. Stefaner SPÖ-Delegation. (Foto: KK)

Hans Hecher Senior feierte 60-jährige Berufstätigkeit mit Toyota Hecher in St. Stefan ob Stainz.

ST. STEFAN. Ein besonders Jubiläum wurde in St. Stefan ob Stainz gefeiert: Hans Hecher Senior Chef der Firma Toyota Hecher feierte seine sechzigjährige Berufstätigkeit als KFZ-Mechaniker. Dies nahm Ortsparteiobmann Peter Kainz und Gemeinderätin Gerlinde Pohorely von der SPÖ St. Stefan ob Stainz zum Anlass, Hans Hecher mit einem kleinen Präsent zu gratulieren. In Arbeitsmontur, so wie ihn all seine Kunden schon Jahrzehnte kennen, zeigte er GR Gerlinde Pohorely und SPÖ Ortsparteiobmann Peter Kainz seinen Betrieb.

Betriebsgründung vor 44 Jahren

Bei einem kleinem Imbiss unterhielt man sich über die Betriebsgründung im Jahr 1972 in St. Stefan ob Stainz und über den mit großen Fleiß getätigten Aufstieg zur heutigen Größe des Unternehmens. In seine Fußstapfen tritt sein Sohn Hans Hecher als Junior Chef.

Vor 32 Jahren erlernte auch SPÖ Ortsparteiobmann Peter Kainz bei der Firma Hecher den Beruf KFZ-Mechaniker, den er erfolgreich abgeschlossen hat. "Ich habe nicht nur für den Beruf bei der Firma Hecher viel gelernt, sondern auch für meine Persönlichkeit", fügte Peter Kainz hinzu.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.