Phänovokal einfach phänomenal

Lukas Meißl, Cornelia Rinderhofer und Maria Holzer sind einfach phänovokal. | Foto: Wolfgang König
  • Lukas Meißl, Cornelia Rinderhofer und Maria Holzer sind einfach phänovokal.
  • Foto: Wolfgang König
  • hochgeladen von Eva Reindl

Nach einigen Alleingängen von Jedem in der Gruppe, war Phänovokal das erste Mal im Juli 2010 zu hören. Nach einigen Veränderungen singen nun Maria Holzer, Cornelia Rinderhofer und werden entweder von Lukas Meißl oder Ildiko Vereczkei begleitet.
Maria Holzer, der Kopf der Gruppe: „Dank meiner Eltern und Großeltern (Speziell Papa und Opa) bekam ich es quasi schon in die Wiege gelegt: Mein Gespür und Talent für Musik! Durch die Unterstützung meiner Eltern konnte ich die musikalische Richtung an der Musical Akademie Graz einschlagen und wurde immer vermehrt gefragt, ob ich nicht hier und da ein paar Lieder singen möchte. Das hat mir so gefallen, dass ich mir einfach motivierte junge Leute gesucht habe, die das vor allem auch mit viel Liebe und Herz machen wollen und habe mit Conny, Lukas & Ildiko das perfekte Team gefunden.“

Das Hauptaufgabengebiet von Phänovokal ist das musikalische Gestalten von Trauungen und Taufen. Auch auf anderen Festlichkeiten, wie Geburtstagen, Jubiläen und so weiter sind sie mittlerweile gern gesehene Gäste. Aber auch in Momenten des Abschieds bieten sie musikalisch eine würdevolle Umrahmung. Mit ihrer Liebe und Perfektion zur Musik, versprechen die sympathischen MusikerInnen, dass sie jedes Ereignis zum Strahlen bringen.
Holzer: „Uns ist sehr wichtig, dass wir unsere Musik mit viel Gefühl transportieren, da wir ja meist bei sehr wichtigen Momenten dabei sind. Das schönste ist, wenn wir unsere Zuhörer emotional berühren.“
Ihr Repertoire reicht von Pop, Rock, Balladen, deutsche Musik, Kirchenlieder, einfach alles was die Kunden wünschen.

Holzer „Schenken sie uns ihr Vertrauen und lassen sie uns an ihren ganz persönlichen und besonderen Momenten teilhaben.“ Sollten sie Interesse an einer musikalischen Darbietung haben, können sie Maria Holzer gerne unter +43 664 91 88 299, oder mariaholzer@yahoo.de kontaktieren.

Die Mitglieder:
Maria Holzer: Gesang, Organisation
Ildiko Vereczkei: Klavier
Lukas Meißl: Klavier, Gitarre, Gesang, Moderation
Cornelia Rinderhofer: Gesang
www.phaenovokal.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.