Riesenandrang auf dem "ergrünten" Hauptplatz

Das Organisatorenteam des Pflanzenmarktes und Werner Gutzwar freuten sich über den Erfolg der Veranstaltung.
  • Das Organisatorenteam des Pflanzenmarktes und Werner Gutzwar freuten sich über den Erfolg der Veranstaltung.
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen sowie Sonnenschein verzeichnete der erste Fürstenfelder Pflanzenmarkt auf dem Hauptplatz rund 1.200 Besucher und wurde damit zum sensationellen Erfolg. Die vielen Interessierten nutzten die Gelegenheit, sich an den 30 Ständen mit Saatgut, Jungpflanzen, Stauden und auch Raritäten für ihren Garten zu versorgen. Kulinarisch wurden die Gäste ebenfalls verwöhnt. Das Organisationsteam des Pflanzenmarktes mit Cornelia Habermeier-Grafl, Wirtschaftshofleiter und Gärtnermeister Roland Gogg sowie Meisterfloristin Ulli Siegl-Kospach hatte Köstlichkeiten wie hausgemachte Mehlspeisen, Aufstriche und gesunde Säfte zu bieten. Über den großen Andrang zeigte sich auch Regierungskommissär Werner Gutzwar höchst erfreut.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.