Bärenstarkes Benefiz zum Wohl der Kinder

Die Organisatoren David Kreiner und Silvia Konrath (l.) mit ihren engagierten Ehrengästen und Vulkanlandbären. | Foto: KK
  • Die Organisatoren David Kreiner und Silvia Konrath (l.) mit ihren engagierten Ehrengästen und Vulkanlandbären.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Vor Kurzem hat die Bad Gleichenbergerin Silvia Konrath das Projekt "If we get 1 Teddybear" ins Leben gerufen, wobei schon ca. 1.000 Spielsachen für Patienten der Kinderkrebsstation in Graz gesammelt wurden. Als weiterer Schritt ging nun im Mailandsaal in Bad Gleichenberg ein Benefizevent mit Trio Steirisch Live, Die 3 Urigen, Die jungen Unterlammer mit Sabine Anders und Aufleb'n über die Bühne. Neben den Musikgruppen und den Sponsoren sprach Organisatorin Silvia Konrath besonders ihrer Familie ihren Dank für die Unterstützung beim Projekt aus.
Einen Beitrag leisten auch die Köpfe des Steirischen Vulkanlandes mit dem Vulkanlandbären, der im Zuge des Events präsentiert wurde. Dieser ist um 49 Euro in der Genussburg in Breitenfeld erhältlich. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Kinderkrebsstation Graz zugute. "Wir sammeln unermüdlich weiter", versprach Silvia Konrath den Gästen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.