21.09.2016, 00:00 Uhr

10 Jahre SOFA Seiersberg

SOFA-Management Sabine Hauser-Wenko und Olivia Szlamar mit den Gratulanten Karl Heinz Irrasch, Markus Matzinger, Oliver Wieser und Thomas Göttfried.
In Seiersberg-Pirka feierte das Jugendzentrum SOFA sein 10jähriges Bestehen. Gegründet unter Mitwirkung des damaligen Bgm. Werner Breithuber wurde das SOFA für seine Jugendarbeit mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Kinderrechtepreis TrauDi. Gefeiert wurde das Jubiläum mit viel Bewegung. Unter allen Jugendlichen, die am sportlichen Parcours teilnahmen, wurde als Hauptpreis ein Gutschein des Fahrzentrums Powerdrive verlost. Unter den Gästen gesehen: Vzbm. Thomas Göttfried/Seiersberg Pirka, Gemeinderat für Jugend und Familie Karl Heinz Irrasch, Liebochs Bgm. Stefan Helmreich, LAbg. Oliver Wieser und Powerdrive-Chef Markus Matzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.