Joe says no! „Rot“ für die Fußball-EM in der Kult-Bar

Joe says no! Joe Schreiner (2. v. r.) und sein Team Wolfgang, Thomas, Issy und Jakob (v. l.) bieten eine garantiert fußballfreie Zone an. Die Damenwelt jubelt schon!
  • Joe says no! Joe Schreiner (2. v. r.) und sein Team Wolfgang, Thomas, Issy und Jakob (v. l.) bieten eine garantiert fußballfreie Zone an. Die Damenwelt jubelt schon!
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Bald wird sie angepfiffen, die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Für die einen ein Pflichttermin, für die anderen ein Horror. Für jene, die mit dem runden Leder nichts am Hut haben, tut sich nun eine „Zufluchtsstätte“ auf: Joes New Orleans in Gössendorf. Die um eine gute Idee nie verlegenen Wirte Joe Schreiner und Wolfgang Vidmar haben ihre Kult-Bar zur fußballfreien Zone erklärt. Das Motto, das bis zum Finale am 10. Juli gilt: „Joe says no – football free zone!“ Dass das Joes New Orleans als garantiert fußballfreie Zone in den kommenden fünf Wochen einen erhöhten Zustrom an weiblichen Gästen haben wird, ist hiermit amtlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.