12.05.2016, 14:17 Uhr

Sumsi-Fest am Honigberg

Beim diesjährigen Sumsi-Fest veranstaltet von der Raiffeisenbank Region Gleisdorf ging es – wie könnte es anders sein – rund um das Thema Bienen!
Gestartet wurde mit einer Wanderung auf den „Honigberg“ zum Bienenschaugarten des Imkervereines Gleisdorf. In einem Stationenbetrieb vermittelte der Obmann des Imkervereines Hannes Bischof viel Wissenswertes über die Bienen in Theorie und Praxis. Spaß und Action durfte natürlich auch nicht fehlen, das Team rund um die Raiffeisenbank Region Gleisdorf betreute weitere Stationen wie Kinderschminken, Malen, Playmais, etc. Und als Ehrengast durften die Kinder Sumsi begrüßen! Eine kleine Stärkung und ein Bienenquiz, bei dem es Kinokarten zu gewinnen gab, vollendeten das spannende Programm des Nachmittages.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.