17.06.2016, 01:08 Uhr

Extreme Lärmbelastung 15/16 Juni 2016 zu Mitternacht in Seiersberg-Pirka

Seiersberg: Autobahn | Extreme Lärm- Belastung und Belästigung in der Nacht vom 15. auf 16. Juni im
Bereich Mitterstraßenbrücke auf der Autobahn Feldkirchen/Seiersberg-Pirka in Richtung Graz West.

Niemand (Gemeinde, wie immer) weiß etwas Konkretes - wir, als Bewohner wurden, so wie immer, nicht von diesem Krawall informiert - die Allmacht der ASFINAG wurde mir in einem Gespräch mit Hrn. Mag. Zenz, Gmd. Seiersberg-Pirka wieder bewusst. Die dürfen einfach ALLES!

Wenn wir Bürger in allen Bereichen und Belangen von unseren Politikern bevormundet werden - der ASFINAG ist ALLES - SO WAS VON WURSCHT !

Wir werden für kleinste Vergehen bestraft - DIE schei... auf ALLES und haben
absolut keine Probleme zu , weil die Gemeinde/Landes und Bundes-
politik keine Chance gegen diese Allmacht hat - und eigentlich überflüssig ist!

Dabei schaffen sie nicht einmal, durch den Neubau der abgerissenen Lärmschutzwand 2014 irgendeine Verbesserung zu erreichen - Schande!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.