Mobilität für Graz-Umgebung

Die Woche berichtet, dass VP-Bezirksobmann Gödl Ernst eine Endteckungsreise mit einer VP-Abordnung nach Korneuburg in NÖ durchgeführt, um das dortige Konzept zu studieren.
Meine Meinung dazu:

Es wird wirklich Zeit, dass man in Graz-Umgebung endlich aufwacht und in dieser Region den öffentlichen Verkehr forciert oder in allen Gemeinden rasche Anbindungen (Zubringer zu Bahn, Bus und Straßenbahn) an den öffentlichen Verkehr realisiert.

Ob man dazu wirklich mit einer Delegation nach Stockerau fahren muss ist eine andere Frage, da ich denke, dass es auch in unseren Gemeinden genug kreative und engagierte Menschen für Lösungen gibt.

Oder will man da wieder nur in der Zeitung stehen, lieber Gödl Ernst ?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.