Sensationelle Stocksportmeisterschaften in Passail

Hans Hermann organisierte die Stocksport Staatsmeisterschaften in Passail. | Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender
2Bilder
  • Hans Hermann organisierte die Stocksport Staatsmeisterschaften in Passail.
  • Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Sportliche wir auch organisatorische Erfolge brachten die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Stocksport in Passail. Während sich das Team des ESV Voitsberg den Sieg beim Schießen holen konnte, war ein Gewinner abseits des Feldes ganz klar Organisator Hans Herman. "Ich wollte ein Staatsmeisterschafts-würdiges Event gestalten und nichts dem Zufall überlassen", sagt Hermann.
Nach acht Monaten des Planens und der Vorarbeit, war schließlich die Resonanz auf seinen Einsatz, den neben seinem Beruf erbrachte, überwältigend.

Stimmen zum Event

Rene Schlacher (Staatsmeister ESV Voitsberg): "Hans Hermann, du bist der "Größte" was wir hier erleben dürfen ist  phänomenal!"

Norbert Hörandner (Team Manager Weierfing): "Ich bin seit 30 Jahren im Stocksport unterwegs, was ich hier erleben darf ist einzigartig, habe ich noch nie erlebt, so muss Stocksport sein. Alle Wünsche wurden meiner Mannschaft erfüllt, Hans ist Staatsmeister im Organisieren."

Doch nicht Lob wurde Hermann zu Teil. Auch Albert Ahammer, Präsident vom "Bund Österreichischer Eis- und Stocksportler" würdigte Hermanns Leistung mit einer Auszeichnung.

Wo: Passail , Passail, Passail auf Karte anzeigen
Hans Hermann organisierte die Stocksport Staatsmeisterschaften in Passail. | Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender
Die siegreichen Voitsberger. | Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.