12.07.2016, 00:00 Uhr

Spaß beim Bubble Soccer in Premstätten

Gabriel und Valentin Petschnigg, Wolfgang Weingraber, Florian Hirschmugl, Horst Bachner und Benjamin Kiegerl gewannen das Bubble Soccer Turnier der JVP.
Beim Bubble Soccer-Turnier der JVP Premstätten kämpften 16 Teams um den Sieg. In einem spannenden Finale gewann mit dem Treffer von Kapitän Horst Bachner in letzter Sekunde vor dem Schlusspfiff das Premstätter Team „Die Rösser“ vor dem Vorjahrssieger Kebaphaus Lieboch. Zum Pokal für die Gewinner gab es Karten für das Lake-Festival, für die Zweitplatzierten kocht Daniel Edelsbrunner im Kupferdachl auf. Bester Tormann wurde Gernot Reiterhaas aus Premsätten. Manfred Ruprecht moderierte das humorvolle Turnier, das von JVP-Obmann GR Matthias Pokorn und seinem Team organisiert wurde. Den Gewinnern gratulierten BR Ernst Gödl und LTAbg. Lukas Schnitzer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.