10.07.2016, 23:58 Uhr

Tolles Kupferstadl-Sommerfest 2016

Das gelungene Kupferstadl Sommerfest, mit glücklichen Künstlern und gut gelaunten Gästen...
Das laue Sommer-Wetter war perfekt für das diesjährige Kupferstadl-Sommerfest-Open Air. Nicht nur die zahlreichen Gäste waren bei bester Stimmung, auch die Künstler haben wieder alles gegeben und haben sich in Hochform durch den Abend gesungen. Der ORF DJ Erich Fuchs legte alle gern gehörten Schlagerhits auf seinen Plattenteller und stimmte so die Gäste schon auf einen tollen Schlagerabend ein. Wenn DJ Erich seine Songs auflegt, trifft er den Geschmack der Gäste und erfüllt so deren Musikwünsche mit jedem Lied. Die ersten die die Bühne beziehen sind Die Junker, die Jungs aus Vasoldsberg sind jung und spritzig auf der Bühne und machen auch die Tische im Publikum zu ihrem Revier und geben richtig Gas. Es ist eine Freude zu beobachten, wie sie Stimmung machen und die Fans zum Flippen bringen... Die Junker sind nicht nur auf der Bühne mit Herz im Einsatz, Sie zeigen auch ein großes Herz wenn es ums Helfen geht. Am 5. November veranstalten die Jungs in Vasoldsberg eine Benefiz-Schlager-Nacht mit steirischen Künstlern, sogar das Schlagerduo Robert&Hannes werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und Die Junker bei ihrem Vorhaben unterstützen. Ich möchte und werde noch genauer über diese Veranstaltung berichten, aber eines möchte ich noch erwähnen, Karten für diese tolle Veranstaltung haben die Junker bereits zum Kauf aufgelegt.
Nach dem DJ Erich wieder seinen Plattenteller mit Schlagerhits bedient hatte, begrüßte er Styrina auf der Bühne und die machte gleich stimmungsvoll weiter. Obwohl es schon sehr Dunkel war, erhellte Sie die Nacht. Styrina leuchtet, strahlt und wirbelt durch die Sitzbänke und singt ganz nebenbei noch einige Hits aus ihrer langen Musikkarriere. So voller Energie, Liebe und Leidenschaft interpretiert sie ihre Lieder und man sieht es ihr an, Sie lebt ihre Lieder und liebt die Bühne. Styrina hat auch ihr neues Lied "Clevere Frauen" dem Publikum vorgestellt und wird das dazu gehörige Video bei der Steiermark-Premiere am 19. Juli 2016 bei den Starweeks im Vitalhotel Bad Radkersburg ab 20.30 Uhr vorstellen! Für das mehr als pikante und prickelnde Thema der neuen Single, "Clevere Frauen" hat sich kein Geringerer als Mr. Ferrari - Heribert Kasper bereit erklärt, die männliche Hauptrolle für das Musikvideo zu übernehmen. Aber nicht nur tolle Sportwägen und Roben der Nobel-Boutique Nino´s Galerie in Velden kamen zum Einsatz, sondern auch geballte Muskelkraft & Lebensenergie des Premium-Fitnessclubs BEST Fitness von Martin Wirth in Raaba!
Der nächste Künstler der von Erich Fuchs auf die Bühne geladen wird ist Oliver Haidt, der Publikumsliebling des Abends. Egal wie lange der Tag war, wie spät in der Nacht es schon ist, wenn Oliver Haidt auf der Bühne erscheint sind alle fit und aktiv. Keiner will mehr sitzen, alle wollen vor der Bühne stehen und ihm beim Singen unterstützen. Das treibt Oliver wieder zur Höchstform auf und er will die Bühne gar nicht mehr verlassen. Zu sehr genießt er die Liebe und Freude seiner Fans und will Sie alle glücklich machen mit richtig viel Oliver Haidt Liedern. Er ist musikalisch wirklich sehr viel unterwegs, wird aber immer bleiben, wenn die Fans noch mehr von ihm hören wollen und das macht ihn wohl auch zu dem Liebling, der er ist... Ein tolles Kupferstadl-Sommerfest-Open Air mit richtig viel Schlagermusik und bei tollem Ambiente.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.