Erfolgreiches Camp des SK Fürstenfeld

Der FK Fürstenfeld absolvierte in der Türkei ein erfolgreiches Trainingscamp. | Foto: KK
  • Der FK Fürstenfeld absolvierte in der Türkei ein erfolgreiches Trainingscamp.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Landesligaklub Fürstenfeld kehrte mit vielen positiven Erkenntnissen vom Trainingscamp in Lara bei Antalya (Türkei) zurück. „Nachdem die körperliche Arbeit bereits in der Heimat abgeschlossen wurde, wurde viel Wert auf Teambuilding, Standardvarianten und Taktik gelegt. Mit Theorieeinheiten Vorträgen und Videoanalysen wurde des Programm komplettiert“, erklärte Co-Trainer Sascha Stocker. Leider hat es in der Heimat einige Spieler mit Krankheiten und Verletzungen erwischt, sodass bei den Tests gegen Oberwart (2:3) und die Wr. Neustadt Amateure wichtige Spieler wie Kapitän Andreas Glaser, Georg Reicht, Daniel Siemmeister, Mario Hirz, Sally Preininger und Roland Brandner nicht eingesetzt werden konnten. Mit dem Heimspiel gegen Zeltweg beginnt am Samstag, 14. März 2015, um 16 Uhr die Meisterschaft. Da sollten wieder alle Spieler einsatzfähig sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.