Hartberg führte zweimal

Daniel Prskalo (li) jubelte über die 2:1 Führung. | Foto: KK
170Bilder
  • Daniel Prskalo (li) jubelte über die 2:1 Führung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Obwohl der TSV Egger Glas Hartberg gegen den Aufstiegskandiditaten Nummer eins, dem SV Mattersburg mit 1:0 und 2:1 in Führung ging, hieß es am Ende 4:2 für die Burgenländer. Die Hausherren begannen ambitioniert. Schönberger markierte per Kopf das 1:0 für Hartberg (3.). Beim Ausgleich durch Pink patzte Hartberg Keeper Berger (20.). Prutsch traf mit einem Freistoß die Latte (22.). Nach einem Corner von Prutsch staubte Prskalo zum 2:1 für die Oststeirer ab (23.). Nach einem schnellen Conter der Burgenländer war Onisiwo ungedeckt und der Goalgetter ließ sich diese Chance zum 2:2 Ausgleich nicht entgehen (28.). Bis zur Pause war es ein offener Schlagabtausch. Als Rasswalder Röcher im Strafraum foulte, verwandelte Pink den Elfer zum 3:2 für die Gäste (53.). In der Folge war Hartberg sehr bemüht. Nachdem Rasswalder nach Foul an Farkas mit "Rot" vom Feld musste (73.), war die Partie gelaufen und das 4:2 in der Nachspielzeit nur noch Ergebniskosmetik. Der TSV Hartberg gastiert am 1. Mai in Horn.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.