Mageres Heimremis für Fürstenfeld

Eine Flanke von Christian Scheer wurde zum Fürstenfeld Ausgleich ins Frohnleiten Tor abgelenkt. | Foto: KK
  • Eine Flanke von Christian Scheer wurde zum Fürstenfeld Ausgleich ins Frohnleiten Tor abgelenkt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Oststeirer hatten den besseren Start, ließen aber durch Michael Wallner nach Stanglpass von Patrick Mitteregger und Mario Krammer nach einem Alleingang zwei gute Möglichkeiten aus. Die Strafe folgte, denn Dominic Hassler nützte eine Unachtsamkeit in der FSK-Abwehr und knallte das Leder unhaltbar für Keeper Michael Grassmugg zur Frohnleiten Führung in die Maschen (15.). Danach kam der FSK wieder in Schwung. Vorerst konnte ein Schuss von Lukas Hasler auf der Linie weggeschlagen werden, bei einem Freistoß von Hasler konnte sich der Frohnleiten Keeper auszeichnen. Nach Seitenwechsel scheiterte Wallner vorerst am Keeper der Gäste, wenig später lenkte Frohnleiten Abwehrspieler Hannes Haas einen Stanglpass von Christian Scheer zum Ausgleich ins eigene Tor (53.). Die Chance auf den Sieg vergab Mario Krammer nach Idealpass von Andreas Glaser. So blieb es beim gerechten 1:1. Der FSK überwintert auf Platz 13, einen Rang und sechs Zähler vor einem Abstiegsplatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.