Lafnitzer Rasenplatz ist fertig

Bgm Rudolf Schuch (l.) und LAbg. Hubert Lang (r.) überzeugten sich von der Sinnhaftigkeit des zweiten Lafnitzer Rasenspielfeldes. | Foto: KK
  • Bgm Rudolf Schuch (l.) und LAbg. Hubert Lang (r.) überzeugten sich von der Sinnhaftigkeit des zweiten Lafnitzer Rasenspielfeldes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der zweite Rasenplatz des SV Licht Loidl Lafnitz ist fertig begrünt, er braucht nun nur noch einige Wochen, um bespielbar zu sein. Bgm. Rudolf Schuch und LAbg. Hubert Lang überzeugten sich von der Sinnhaftigkeit dieses Projektes und werden versuchen den SV Licht Loidl Lafnitz von Seiten des Landes und der Gemeinde eine Unterstützung zukommen zu lassen. "Hier trainieren zwei Kampfmannschaften und bis zu fünf Nachwuchsteams mehrmals wöchentlich. Das wäre mit dem Hauptspielfeld alleine unmöglich zu bewerkstelligen, deshalb ist dieser zweite Rasenplatz unbedingt erforderlich", erklärte Licht Loidl Lafnitz Obmann Bernhard Loidl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.