Ein Gedenken an das friedliche Leben und die Freiheit

10Bilder

Anlässlich der 70 Jahre Kriegsende und 60 Jahre Staatsvertrag lud die Pfarrgemeinde Fürstenfeld zu einem ökonomischen Friedensgebet unter dem Titel "Leben in Frieden und Freiheit". Doch nicht nur die Vergangenheit wurde wieder gespiegelt, sondern auch die gegenwertigen Geschehen wurden zum Gedenken gebracht.
Anfänglich wurden Gebete am Augustinerplatz vorgelesen, danach ging es zum Hauptplatz, wo man für eine Lösung der Situation der Flüchtlinge und Asylanten betete.
Gemeinsam beteten die zahlreichen Besucher und die Pfarrgemeinde Fürstenfeld für den Frieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.