Ball der Freiwilligen Feuerwehr Bad Blumau 2017

Zu "Rock mi" wurde bei der Polonaise beim diesjährigen Feuerwehrball der FF Bad Blumau auf der Tanzfläche so richtig abgerockt. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau
7Bilder
  • Zu "Rock mi" wurde bei der Polonaise beim diesjährigen Feuerwehrball der FF Bad Blumau auf der Tanzfläche so richtig abgerockt.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau um Kommandant Reinhard Csecsinovits lud zum alljährlichen Feuerwehrball in der Mehrzweckhalle.
Unter die große Gästeschar und Ballbesucher, mischten sich auch Bürgermeister Franz Handler und dessen Vize und Abschnittsbrandinspektor Siegfried Flechel.
Auch zahlreiche Abordnungen der Wehren Bierbaum, Burgau, Jobst, Lindegg, Rogner Bad Blumau, Dietersdorf, Sebersdorf, Neudorf, Großwilfersdorf sowie die Partnerfeuerwehr Pernitz aus Niederösterreich ließen sich den amüsanten Ballabend nicht entgehen. Für die musikalische Umrahmung und einer tollen Stimmung sorgte das Quintett "Die jungen Südsteirer". Ein besonderes Highlight dieses Jahr war das köstliche 5-Gänge "Fire-Dinner" sowie die große Eröffnungspolonaise, wo auf der Tanzfläche so richtig abgerockt wurde.
Gestärkt durch köstliche Speisen fanden die Gäste den Ausklang in der Discobar und in der Weinkost.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.