Wein, Musik, Tanzen und Malerei

„Kohlossal“ war das bezeichnende Wort für das alljährliche Fest des Weinhofes Kohl.
Das vierte Hoffest des Familienbetriebes, unter Katharina, Brigitta und Elisabeth Kohl, hatte dieses Jahr ein wahrlich aufregendes Programm zu bieten.
Nicht nur Kenner des guten Weines und der feinen Schmankerln, sondern auch Liebhaber der schönen Rhythmen und der „Malerei“ kamen auf ihre Kosten.
Ausgefallene Blütencocktails, Sommerbowle, fruchtige Weiß- und edle Rotweine wirkten als Gegenpol zu den bodenständigen, deftigen Schmankerln.
Die musikalische Unterhaltung bestritt in bewährter Manier Harry Gamauf und sorgte für beschwingte Stimmung. Neben Hüpfburg und Spiel für die Kleinen, sowie einem Auftritt der Tanzschule Kummer, galt eine Action-Body-Painting Show als Höhepunkt des Abends.
Dabei zeigte der mehrfach ausgezeichnete Bodypainter Mike Shane seine bekannte „Schütt-Show“, bei der seine Models mit Farbe übergossen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.