Fisch Grete ermittelt in Kaindorf

"Fisch Grete" alias Marion Petric ermittelt am 10. Februar in Kaindorf. | Foto: Christian Jungwirth
  • "Fisch Grete" alias Marion Petric ermittelt am 10. Februar in Kaindorf.
  • Foto: Christian Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Marion Petric, Österreichs bekannteste Stimmenimitatorin unterstützt mit ihrem Benefizkabarett die Aktion "Kaindorf hilft" und ermittelt am 10. Februar ab 20 Uhr im Kulturhaus Kaindorf. Dabei schickt sie ihre aberwitzige und allen Ö3-Hörern bestens bekannte Figur, die Fisch Grete, mit ihrem aktuellen Programm "Fisch Grete und das Kammerl des Schreckens" auf Verbrecherjagd.
Ein mysteriöser Mord im Shopping-Paradies, a „tote Leich” mit verdächtigen Hinweisen und ein Krimi-Autor, der das Geschehen von seinem „Kammerl des Schreckens” aus diktiert? Ganz klar, ein Fall für Kaufhausdetektivin Margarete Fisch alias „Fisch Grete”, die getarnt als Under-Cover-Putzfrau im Einkaufszentrum „Grelle Freude” die Ermittlungen gleich selbst in die Hand nimmt.
Der Erlös des Benefizkabaretts geht an die Aktion "Kaindorf hilft", die Stefan Mittlinger, der nach einem tragischen Badeunfall querschnittgelähmt ist und Margit Teubl, die aufgrund ihrer Erkrankung einen Schwenksitz für das Auto benötigt, unterstützt.
Karten sind zum Preis von 10 Euro im Gemeindeamt, Tel.: 03334/2208, im Kaufhaus Scheiblhofer und in der Buchhandlung "Bücherplatzl" bzw. an der Abendkasse erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.