Ein Haus, voll mit Leben und Wärme

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das Jubiläum des Compass-Pflegeheims in Bad Blumau gefeiert.
  • In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das Jubiläum des Compass-Pflegeheims in Bad Blumau gefeiert.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im August 2006 wurde in Bad Blumau das Compass-Pflegeheim mit Schwerpunkt für Alzheimer- und Demenzkranke mit einem Bewohner und 13 Mitarbeitern eröffnet. Heute ist das Haus voll gefüllt, 37 Mitarbeiter werden beschäftigt. Die Geschäftsführerin der Compass-Gruppe, Dir. Gerlinde Sollhart, freute sich zur Jubiläumsfeier neben den Bewohnern und den Angehörigen auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Hausherr Bgm. Franz Handler, begrüßen zu können. Ihr ganz besonderer Dank galt Pflegedienstleiterin Anita Hirschbeck und ihrem Team. „Euch ist es gelungen, das Haus mit Leben und Wärme zu füllen.“ Diesem Dank schlossen sich auch BH Wiesenhofer und Bgm. Handler an. Gesegnet wurden die Räumlichkeiten von Pfarrer Mathias Trawka, im Anschluss wurden die Gäste mit Oberkrainer-Klängen unterhalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.