Niederlagen Nestelbach

Der 15-jährige Raphael Alkier bot bei seinem Debut eine gute Leistung. | Foto: KK
  • Der 15-jährige Raphael Alkier bot bei seinem Debut eine gute Leistung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Nestelbach unterlag zum Meisterschaftsauftakt auf eigener Anlage dem SV Sinabelkirchen mit 2:4. Beide Tore der Hausherren erzielte neuerwerbung Patrick Maier. Nestelbach-Trainer Erich Klug war trotz der Niederlage nicht ganz unzufrieden. "Es war eine ansprechende Mannschaftsleistung", so Klug.
Besonders erfreulich war, dass Raphael Alkier mit 15,5 Jahren sein Startelfdebüt bei Nestelbach gab und dabei eine sehr gute Leistung bot. Im Woche Steirercup musste die Mannschaft von Erich Klug gegen den SV Rebenland eine 0.3 Niederlage einstecken. Im WOCHE Steirercup unterlag Großwilfersdorf dem SV Bad Gleichenberg mit 1:11. Söchau bezwang Kirchberg in einem Fußball-Krimi mit 3:2. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging Kirchbach mit 2:0 in Führung. Kopacsi (83.) und Gjergjek (90+3.) schafften den Ausgleich in der regulären Spielzeit. Als alles mit einem Elferschießen rechnte, nahm Stefan Horvath Maß und traf zum 3:2 Siegestreffer für Söchau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.