Erfolgreiche Bogenschützen bei der Europameisterschaft

Spannend: Nadja Stocker und Gerald Bernhuber vertraten den BSV Fürstenfeld bei der Europameisterschaft in Nottingham. | Foto: Stocker
  • Spannend: Nadja Stocker und Gerald Bernhuber vertraten den BSV Fürstenfeld bei der Europameisterschaft in Nottingham.
  • Foto: Stocker
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Europameisterschaft im Bogenschießen fand dieses Jahr in Nottingham in England, der Heimatstadt von Robin Hood statt. Unter den rund 450 Athleten aus 40 Nationen waren mit Gerald Bernhuber und Nadja Stocker auch zwei Mitglieder des BSV Fürstenfeld vertreten. Trainer und Obmann Gerald Bernhuber erreichte im Einzelbewerb "Compound Herren" den 33. Rang. In der Teamwertung schoss er sich gemeinsam mit seinen Teamkollegen Nico Wiener (Burgenland) und Michael Matzner (Wien) auf den 9. Platz. Auch Nadja Stocker konnte bei ihrem EM-Debüt eine passable Leistung abliefern und durfte sich ebenfalls über Platz 33 freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.