01.06.2016, 12:37 Uhr

Erfolgreiche Bogenschützen bei der Europameisterschaft

Spannend: Nadja Stocker und Gerald Bernhuber vertraten den BSV Fürstenfeld bei der Europameisterschaft in Nottingham. (Foto: Stocker)
Die Europameisterschaft im Bogenschießen fand dieses Jahr in Nottingham in England, der Heimatstadt von Robin Hood statt. Unter den rund 450 Athleten aus 40 Nationen waren mit Gerald Bernhuber und Nadja Stocker auch zwei Mitglieder des BSV Fürstenfeld vertreten. Trainer und Obmann Gerald Bernhuber erreichte im Einzelbewerb "Compound Herren" den 33. Rang. In der Teamwertung schoss er sich gemeinsam mit seinen Teamkollegen Nico Wiener (Burgenland) und Michael Matzner (Wien) auf den 9. Platz. Auch Nadja Stocker konnte bei ihrem EM-Debüt eine passable Leistung abliefern und durfte sich ebenfalls über Platz 33 freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.