Ein Oststeirer mit Leib und Seele

Gernot Deutsch möchte in seiner Funktion den Tourismus weiter ausbauen. | Foto: Thermenregion Bad Waltersdorf
  • Gernot Deutsch möchte in seiner Funktion den Tourismus weiter ausbauen.
  • Foto: Thermenregion Bad Waltersdorf
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Am 21. Dezember 1968 erblickte Gernot Deutsch, der Obmann des Thermenland Steiermark, in Fürstenfeld das Licht der Welt. Bis heute fühlt er sich der Oststeiermark, dem Land als auch den Leuten, eng verbunden: "Für mich ist die Gegend einfach einzigartig. Wo gibt es auf einem Fleck so ein umfangreiches Angebot von Thermen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Kultur und Kulinarik? Und das inmitten einer so schönen und lieblichen Landschaft." Die klassische Kürbiscremesuppe am Teller ist für den Chef der Heiltherme das Nonplusultra. Seine Hobbys führen Gernot Deutsch in die Tennishalle oder auf den Golfplatz. Hier tankt er neue Energie für seinen Beruf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.