Der sonnige Installateur zeigt neue Wege auf

Sonneninstallateur Willi Höfler und sein Team sind die Helden in Sachen Sonnenenergie. | Foto: Holz die Sonne ins Haus
  • Sonneninstallateur Willi Höfler und sein Team sind die Helden in Sachen Sonnenenergie.
  • Foto: Holz die Sonne ins Haus
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Als Sonneninstallateur hat es sich Willi Höfler seit 2010 zur Aufgabe gemacht, die natürliche Kraft der Sonne für seine Kunden zu nutzen. "Ob Wärmepumpe, Heizen mit Biomasse oder Solaranlage. Wir wollen unseren Kunden Alternativen aufzeigen. Dabei stehen Nachhaltigkeit und Qualität im Fokus und die Nutzung von regionalen Ressourcen ist uns ein großes Anliegen", erklärt der Sonneninstallateur aus Pinggau. Auch bei Wasser- und Sanitärinstallationen und bei Neubau, Renovierung und Generalsanierung von Bädern ist Willi Höfler mit seinen sieben Mitarbeitern der perfekte Ansprechpartner für all jene, die auf nachhaltige Innovationen setzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.