Für ein sauberes Hartberg

Hartberger Gemeindepolitiker waren in der Angersiedlung als Müllsammler unterwegs.
2Bilder
  • Hartberger Gemeindepolitiker waren in der Angersiedlung als Müllsammler unterwegs.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim „Großen Steirischen Frühjahrsputz 2015“ gingen die Hartberger Gemeindepolitiker einmal mehr mit gutem Beispiel voran und beteiligten sich aktiv an dieser vorbildlichen Aktion. So waren in der Angersiedlung unter anderem Umweltausschuss-Obmann Johann Rieger, Stadtrat Christoph Wallner sowie die Gemeinderäte Marcus Martschitsch, Lukas Schnitzer und Kurt Massing unterwegs, um gemeinsam mit zahlreichen Bewohnern, an der Spitze IGAS-Obmann Franz Rath, weggeworfenen Unrat zu beseitigen. Fachliche Tipps dazu kamen vom Mitarbeiter des Hartberger Umweltreferats Anton Schuller.
„Ich bedanke mich bei allen Vereinen, Schülern, Kindergartenkindern und ehrenamtlichen Helfern, die sich freiwillig in den Dienst der guten Sache stellen und so unsere Umwelt noch lebenswerter machen“, so Umweltausschuss-Obmann Rieger.

Hartberger Gemeindepolitiker waren in der Angersiedlung als Müllsammler unterwegs.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.