Sappi ehrte langjährige Mitarbeiter

Für die stimmige Moderation gibt’s für die gebürtige Bartholomäerin Simone Wallis Blumen vom Sappi-Chef Max Oberhumer.
  • Für die stimmige Moderation gibt’s für die gebürtige Bartholomäerin Simone Wallis Blumen vom Sappi-Chef Max Oberhumer.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit einem Galaabend dankte der Papierkonzern Sappi 108 Mitarbeitern in Gratkorn für ihre langjährige Treue zum Unternehmen. Zu den Jubilaren mit 25jähriger Firmenzugehörigkeit zählt auch der Geschäftsführer des 1.300 Mitarbeiter zählenden Standortes in Gratkorn, Max Oberhumer. Konzernbetriebsrat Wolfgang Kamedler ist einer der 16 Jubilare, denen für ihre 40jährige Mitarbeit Dank und Anerkennung ausgesprochen wurde. Organisiert wurde der wertschätzende Abend von den Sappi-Mitarbeiterinnen Claudia Reinprecht, Angela Zenz, Karin Oberwinkler sowie Manuela und Gertraud Huber. Mit HANSEN spielte eine der besten Austro-Pop Bands auf. Bandleader Johann Schalk hat als einer der geehrten Jubilare langjährige berufliche Wurzeln im Unternehmen. Moderiert wurde der Abend von Antenne-Lady Simone Wallis

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.