25.05.2016, 13:50 Uhr

"Revolution"-Tour: Konstantin Wecker spielt vier Konzerte in Österreich

Der Münchner Liedermacher Konstantin Wecker macht im Sommer auf seiner "Revolution"-Tour in Wien, Graz, Oslip und Latschach halt. (Foto: Blue Moon Entertainment)

Mit dem neuen Programm "Revolution" ist Konstantin Wecker im Sommer 2016 unterwegs. Stationen in Österreich: Wien, Latschach, Oslip und Graz.

ÖSTERREICH. Mit den Liedern "Ich habe einen Traum", "Fast ein Held", "Der Krieg" und "Heiliger Tanz" von seinem aktuellen Album "Ohne Warum" sowie mit älteren Songs, möchte der Münchner Liedermacher Konstantin Wecker die Menschen auffordern, noch stärker mit dem Herzen zu denken. Vier seiner Sommerkonzerte 2016 finden im August in Österreich statt.

Konstantin Wecker: Termine in Österreich


  • 12.08.16:  Arena, Wien
  • 14.08.16:  Burgarena Finkenstein, Latschach
  • 16.08.16:  Cselley Mühle, Oslip
  • 17.08.16:  Kasematten, Graz

Zur Person: Konstantin Wecker

Konstantin Wecker wurde am 1. Juni 1947 in München geboren. Er ist ein deutscher Liedermacher, Komponist, Schauspieler und Autor. Oft wird er in einem Atemzug mit Reinhard Mey, Hannes Wader und Franz Josef Degenhardt genannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.