28.06.2016, 09:06 Uhr

Ein Festtag für St. Georgen/Stfg.

Mag. Justus Reichl, Johann Jöbstl, GD MMag. Martin Schaller mit Gattin und Dr. Hans Siebenbäck.

Die Raiffeisenbank St. Georgen feierte den 120. Geburtstag.

Ganz im Zeichen des 120-Jahr-Jubiläums stand der Sonntag in St. Georgen an der Stiefing. Die örtliche Raiffeisenbank lud zum Festakt in die Festhalle St. Georgen an der Stiefing ein, der mit einem Dankgottesdienst mit der Musikkapelle in der Pfarrkirche eröffnet wurde.
Anschließend wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. Obmann Georg Nickl und Dir. Josef Raumberger nahmen die Eröffnung und Begrüßung vor. Neben einer Darbietung der Theaterrunde St. Georgen ("Vorbesprechung zur Gründung der Raiffeisenbank ...") standen Fachvorträge und Ehrungen auf dem Programm.
Bei Mittagsbuffet, Weinkost und musikalischer Umrahmung mit der "Kobenzer Streich" war für beste Stimmung gesorgt.

Alle Bilder: Raiffeisenbank St. Georgen an der Stiefing
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.