Gelbe Gewinnbox machte Halt in Leoben

Der Gelbe Cashbox-Stand war gestern am Leobener Hauptplatz nicht zu übersehen und lockte zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer an.
10Bilder
  • Der Gelbe Cashbox-Stand war gestern am Leobener Hauptplatz nicht zu übersehen und lockte zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer an.
  • hochgeladen von Nadine Ploder

LEOBEN. Sie ist gelb, sie ist rechteckig und um sie scharen sich haufenweise Leute. Die Antenne Cashbox machte gestern auch in Leoben halt.
Umrundet von zahlreichen Menschen wurden am Leobener Hauptplatz eine Stunde lang Sofortgewinne verlost. Doch nicht jeder durfte den Buzzer in der gelben Box drücken und sich über einen von 3.000 Gutscheinen freuen – doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jeder, der vor Ort oder online eine Teilnahmekarte ausfüllt, kann am 9. Mai um kurz nach 7 Uhr auf Antenne den Hauptpreis von 10.000 Euro gewinnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.