"Drei Tog, drei Tog, foa ma mit dem Bus!"

Das Altausseer Kiritog-Bierzelt ist ein Fixpunkt im jährlichen Eventkalender des Bezirkes. | Foto: FF Altaussee
  • Das Altausseer Kiritog-Bierzelt ist ein Fixpunkt im jährlichen Eventkalender des Bezirkes.
  • Foto: FF Altaussee
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

ALTAUSSEE. Vom 5. bis zum 7. September ist es am Ufer des Altausseer Sees wieder einmal soweit: "Drei Tog, drei Tog gemma neama hoam" - in Übersetzung: Das Altausseer Kiritog-Bierzelt öffnet seine Pforten und für unzählige Freunde der gepflegten Unterhaltung heißt es "Traditionsgaudi bis zum Abwinken". Neu in dieser Saison ist dabei, dass ein dichter Bus- und Shuttle-Fahrplan eingerichtet wurde und so eigentlich für Bierzeltbesucher aus der näheren Umgebung keine Notwendigkeit mehr besteht, selbst mit dem Auto anzureisen. Die Busse verkehren an allen drei Tagen des Festes. Den detaillierten Fahrplan finden Sie auf www.bierzelt-altaussee.at.

Wann: 07.09.2015 ganztags Wo: altaussee, 8992 Altaussee auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.