13.06.2016, 16:54 Uhr

Großer Dank an alle Blutspender im Bezirk

Aus dem Bezirk Liezen waren 103 Blutspender anwesend, die für ihre lebensrettenden Maßnahmen geehrt wurden. (Foto: Rotes Kreuz Liezen)
In Gratkorn wurden Blutspender aus der gesamten Steiermark geehrt. Aus dem Bezirk Liezen waren immerhin stolze 103 Personen anwesend, die für ihre zahlreichen Blutspenden geehrt wurden.
Bezirksstellenleiter Otto Marl, Bezirksgeschäftsführer Ronald Vala und die Bezirksblutspendereferentin Herta Schüttbacher waren mitsamt Mitarbeitern ebenfalls vor Ort. Bei insgesamt 82 Blutspendeaktionen im Bezirk Liezen wurden 5.520 Blutkonserven mit insgesamt 2.760 Litern Blut gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.