09.04.2016, 18:57 Uhr

Jobmesse im Fohnsdorfer Schulungszentrum: Guter Rat ist nicht teuer

Fotos: Heinz Waldhuber -

Guter Rat war diesmal nicht teuer sondern erforderte lediglich einen Abstecher zur Jobmesse ins Fohnsdorfer Schulkungszentrum: Mit 34 teilnehmden Betrieben und Institutionen war diesmal die Zahl der informierenden Unternehmen so hoch wie noch nie, die Auswahl aus Job- und Bildungsangeboten so groß wie noch nie. Ausführliche Information konnten Erwachsene und Jugendliche mitnehmen, um ihr berufliches Leben neu und erfolgreich gestalten zu können. Mehr zu dieser Veranstaltung lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.