Murau: Drogenhändler ausgeforscht

Eine Hanfplantage wurde in Murau entdeckt. Foto: Fotolia
  • Eine Hanfplantage wurde in Murau entdeckt. Foto: Fotolia
  • hochgeladen von Stefan Verderber

MURAU. Gute Arbeit hat die Polizei im Bezirk Murau geleistet. Umfangreiche Ermittlungen haben dazu geführt, dass jetzt zwei mutmaßliche Drogenhändler angezeigt wurden. Bereits im Oktober überraschten Beamte drei Verdächtige bei der Ernte von Hanfpflanzen an einer Teichanlage. Dort wurde auch eine größere Menge Hanf sichergestellt.

Durchsuchungen

Laut Polizeiangaben gab es daraufhin weitere Hausdurchsuchungen und die Verdächtigen im Alter zwischen 32 und 46 Jahren konnten vorläufig festgenommen werden. Mittlerweile wurden die Erhebungen abgeschlossen und es konnten auch 20 Abnehmer von Suchtmitteln ausgeforscht werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Anzeige auf freiem Fuß an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.