Ein Bonus für Frühstarter

Am 1. Juni wird wieder am Red Bull Ring gelaufen. Foto: MZ
  • Am 1. Juni wird wieder am Red Bull Ring gelaufen. Foto: MZ
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Eine Belohnung für einen Frühstart gibt es nicht alle Tage. Die Veranstalter des Businesslaufs am Red Bull Ring haben sich aber genau das für ihre Läufer ausgedacht. Die Anmeldung für die siebente Auflage des Events läuft bereits. Derzeit sind 222 sogenannte Early-Bird-Tickets für einen vergünstigten Preis von 20 Euro aufgelegt. Die Aktion läuft, bis die Startplätze vergriffen sind oder bis maximal 28. Februar. Aber auch danach kann man sich natürlich noch für das Laufereignis des Jahres anmelden - für den regulären Preis von 25 Euro.

Motto

„Wir laufen dort, wo die Formel 1 fährt“, lautet auch heuer das Motto der Veranstaltung. Lehrlinge, Schüler, Firmenteams und Einzelstarter werden den Red Bull Ring heuer am Donnerstag, dem 1. Juni, in Angriff nehmen. Also noch bevor die Formel 1-Boliden und MotoGP-Zweiräder ihre Runden im Murtal gezogen haben. Bis zu 1.500 Teilnehmer werden auch heuer auf einer der modernsten Rennstrecken der Welt erwartet.

After-Show

Zur Belohnung gibt es nach dem Lauf die Siegerehrung in der Boxengasse und eine After-Run-Party mit Livemusik im Bullengrill und auf der Bull´s Lane. Da kommt richtiges Formel 1-Flair auf.

Info

7. Sparkassen Businesslauf am Red Bull Ring am Donnerstag, dem 1. Juni.
Bewerbe: Lehrlings- und Schülerlauf, Teambewerb, Einzelbewerb, Nordic Walking.
Hier geht´s zur Anmeldung

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.