29.03.2016, 22:29 Uhr

Altauseer See - Naturschutzgebiet Altaussee

Das vergangene Osterwochenende verbrachte ich in der Schladming/Salzkammergut Region. Am Tag der Heimreise, besuchte ich den Altauseer See, den ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gesehn habe. Das Wetter war Traumhaft, ich verbrachte einige Stunden am Ufer und genoss die Spiegelung der Trisselwand. Der Altausseer See ist ein Alpensee im steirischen Salzkammergut in Österreich. Er liegt im Naturschutzgebiet Altaussee und gehört zu den landschaftlich schönsten Seen des Salzkammergutes.

12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
17.141
Petra Maldet aus Neunkirchen | 30.03.2016 | 19:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.