Austria’s next Topmodel: Macht Landwirt Kajetan das Rennen?

Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel. | Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • Österreich sucht bald wieder das neue Topmodel.
  • Foto: matthias guenter/pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei “Austria’s next Topmodel - Boys & Girls” geht es ab dem 11. September auf PLUS 4 richtig zur Sache. 18 Kandidaten kämpfen dann um den begehrten Titel - zum ersten Mal dürfen sich auch Jungs heranwagen. Kajetan ist einer von ihnen und denkt, dass er das Potenzial für eine große Karriere hat. Ist der 20-Jährige der Herausforderung gewachsen?

Wenn ab September wieder “Austria’s next Topmodel” gesucht wird, ist auch Kajetan mit von der Partie. Der Schönling aus Ramsau am Dachstein in der Steiermark hat eine eigene Landwirtschaft und arbeitet nebenbei noch als Kellner und Langlauflehrer. Außerdem gibt er zu, sehr gläubig zu sein und will Wert auf Familie zu legen. Der 20-Jährige ist schon vergeben und wünscht sich irgendwann eigene Kinder - zuvor will er aber noch sein Glück mit dem Modeln versuchen. Kajetan wurde auf sein Potenzial angesprochen und will die Herausforderung annehmen.

Kajetan hat eine große Sorge

Der Steirer kommt mit so ziemlich allem klar, doch er hat große Angst vor giftigen Spinnen und Schlangen. Das könnte zum Problem werden, wenn sich die Juroren entscheiden ein Shooting mit diesen Tieren zu veranstalten. In seiner Freizeit treibt Kajetan aber gerne Sport wie Langlauf und Paragleiten, außerdem liebt er es, die Aussicht von einem Berg zu genießen und ist ein wahrer Hobbyfotograf. Nun will er selbst vor der Kamera stehen und freut sich über jedes Cover auf einem seriösen Magazin. Glaubt ihr, dass der Landwirt das Rennen machen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.