One Direction: So anstrengend ist die Where We Are Tour (Foto)

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus | Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
10Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Jungs von “One Direction” sieht man die Anstrengung so gut wie nie an - und das obwohl sie nun schon seit April unterwegs sind und auf ihrer “Where We Are”-Tour Bühnen auf der ganzen Welt zum Beben bringen. Stattdessen posten alle fünf Fotos von ihren Erlebnissen auf und abseits der großen Konzerthallen und haben auch noch die Kraft beim iHeartRadio Music Festival aufzutreten!

Als am Wochenende das beliebte iHeartRadio Music Festival in Las Vegas stattfand, ließen es sich die Jungs von “One Direction” nicht nehmen auch dort aufzutreten - und das obwohl sie mit ihrer Tour schon beschäftigt genug sind. Anstatt selbst ein bisschen erschöpft zu sein, postete Niall Horan ein Foto von einem erschöpften Helfers auf dem Musikfestival. Bei ihm handelt es sich vermutlich um einen Kameramann, der mal eben ein kleines Nickerchen einlegt. “Das ist ein ganz schön langer Tag für diese Leute!”, meinte der Sänger zu seinem Bild.

Keine Verschnaufspause

“One Direction” waren nicht die Einzigen, die auf dem Musikfestival für gute Stimmung sorgten. Auch Iggy Azalea, Taylor Swift, Ariana Grande und Ed Sheeran gaben sich die Ehre - letzterer holte sich den Rapper Macklemore mit auf die Bühne, um dessen Song “Same Love” zu performen. Niall Horan und Co. haben sich währenddessen wieder auf den Weg gemacht, um ihre letzten Tourauftritte zu absolvieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.