One Direction: Wie sieht Zayn Malik beim Sex aus?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zayn Malik ist in diesem Monat auf dem Cover des Interview-Magazins zu sehen - und der ehemalige One Direction-Star gibt mit mysteriösen Postings Aufschluss darüber, wie sein Gesichtsausdruck auf dem Bild wohl zu deuten ist…

Er hat sich viele Feinde gemacht in letzter Zeit und soll sich sogar mit seinem ehemals besten Freund Louis Tomlinson verstritten haben: Von Zayn Malik hört man in den letzten Tagen nicht unbedingt immer positive Schlagzeilen. Jetzt ist der ehemalige One Direction-Star das Cover-Gesicht eines einmal im Monat erscheinenden Magazins, und das macht den 22-Jährigen wohl sehr stolz: Auf Twitter veröffentlicht er das Bild - und versieht es mit dem Hashtah #ImComing (zu Deutsch: “Ich Komme”). Passend dazu liegt er auf dem Cover im Bett - was will er uns also mitteilen? Sieht so etwa sein Sex-Gesicht aus?

Eine Zusammenarbeit mit Nicki Minaj?

In den letzten tagen sorgte ein weiterer Hashtag für mächtig Aufruhr: #zaynfeatnickyminaj ließ viele Fanherzen höher schlagen. Sollte der ehemalige One Direction-Star eine Zusammenarbeit mit Nicki Minaj planen? Doch es folgte die bittere Enttäuschung, denn hinter dem Hashtag steckt - nichts. Vermutlich hat ihn sich irgendein Directioner ausgedacht, doch die Fans von Zayn Malik sind trotzdem enttäuscht. Wann wird man endlich neue Musik von dem 22-Jährigen hören? Man wird sehen… Das vermeintliche Sex-Gesicht von Zayn seht ihr übrigens hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.