Warum hat sich Miley Cyrus wirklich von Liam Hemsworth getrennt?

Schock! Noch vor Kurzem sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit geplant haben, jetzt könnte alles vorbei sein. Die beiden haben ihre Flitterwochen abgesagt. Doch warum gibt die ehemalige Hannah Montana die Beziehung mit dem Tribute von Panem Star überhaupt auf?

Die Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth überschlagen sich. Erst sollen geheime, romantische Hochzeitsdetails ans Licht gekommen sein, dann hieß es, dass die 23-Jährige die Flitterwochen auf Bora Bora abgesagt hat. Gerüchte behaupten, dass sich das Paar nur wenige Wochen vor der Hochzeit getrennt haben könnte. Als Trennungsgrund könnte natürlich sein, dass sich die Sängerin für den Tribute von Panem Star zu sehr verändert hat. Seit der Reunion mit ihrem Ex-Freund ist die ehemalige Hannah Montana schließlich kaum noch zu erkennen, sie machte einen regelrechten Imagewechsel durch.

Miley Cyrus sagt die Flitterwochen ab

Doch glücklicherweise handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Tatsächlich haben sich die 23-Jährige und Liam Hemsworth wohl gar nicht getrennt. Laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.inquisitr.com/3436807/miley-cyrus-back-to-her-old-ways-after-cancelling-honeymoon/">Inquisitr</a>” hat Miley Cyrus die Flitterwochen nur abgesagt, weil sie plötzlich keine Lust mehr auf Bora Bora hatte. Aktuell soll das Paar aber nach einem neuen Reiseziel schauen. Scheint, als wäre bei der ehemaligen Hannah Montana und ihrem Freund doch alles in Ordnung und wir könnten schon bald Zeugen einer romantischen Zeremonie mit traumhaften Flitterwochen werden…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.