Zayn Malik: Naughty Boy greift One Direction an!

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Streit zwischen One Direction und Naughty Boy scheint sich so langsam zuzuspitzen. Der Produzent kann es scheinbar nicht sein lassen und muss Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne immer wieder angreifen. Was hat er nun wieder gegen die ehemaligen Bandkollegen von Zayn Malik zu sagen?

Seit dem Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction gibt es zwischen Naughty Boy und der Boyband Stunk. Der Produzent hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg und hat sich auch schon einen Kampf mit Louis Tomlinson geliefert. Nun geht es in die nächste Runde, denn NB greift 1D an, weil sie Zayn so lange unterdrückt und zurückgehalten haben seinen Traum zu leben.

Naughty Boy kann es nicht lassen

Wenn es um One Direction und Zayn Malik geht, dann kann sich Naughty Boy scheinbar nicht zurück halten. Er muss bei den Fans immer noch Salz in die Wunden streuen, wie HollywoodLife berichtet: „Er wollte einfach nur raus und hier her kommen. Er hat Sachen gemacht, die er seit Jahren nicht mehr gemacht hat. Ins Studio gehen ist seine Art vom entspannen und hier ist er bei Freunden.“ Damit sagt der Produzent eigentlich, dass er nun Jahre lang unglücklich war, weil er Musik mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson machen musste und nicht seinen eigenen Kopf durchsetzen konnte. Zudem behauptet er somit auch, dass die fünf Jungs von 1D keine Freunde waren. Damit hat er nun natürlich erneut die Directioner aufgehetzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.