Ordination Dr. Deutschmann ab sofort „im Doppelpack“

Ein „hole in one“ ist dem passionierten Golfer Dr. Johann Deutschmann (65) geglückt, indem er seine Tochter Dr. Nicole Deutschmann-Günes (32) als gleichberechtigte Partnerin zu sich ziehen konnte.
Seit 1. April 2015 werden die „Ärztlichen Geschäfte“ 50:50 aufgeteilt, sodass Senior Deutschmann nunmehr einerseits mehr Zeit hat seinem Lieblingshobby nachzukommen und anderseits als Berater/Mithelfer seiner Tochter und den PatientenInnen nach wie vor zur Verfügung steht.
Nicole hat ihre Matura im Jahre 2000 im BORG Dlbg. absolviert, besuchte ab 2001 die MedUni Graz, wo sie auch 2011 zum „Dr. med. univ.“ promovierte. Ihre Turnusdienste versah sie in Judenburg, Hartberg, Bad Radkersburg, Graz etc. wobei sie ihre Lehrpraxis bei ihrem Papa durch 10 Monate hindurch versah.
Im Rahmen der Turnuszeit konnte sie auch das Geriatriediplom, die Ausbildung zur Palliativmedizinerin und das Notarztdiplom erreichen.
Privat hat sie sich vor einem Jahr mit Selcuk Günes verehelicht und ihr Domizil in St. Stefan aufgeschlagen.
Im Jänner 2015 erfolgte der Abschluss ihrer kompakten Ausbildung mit der Ernennung zum Arzt für Allgemeinmedizin und ihr Einstieg als stellvertretende Ärztin in der Ordination Dr. Johann Deutschmann, St. Stefan/Stainz.
Ab 1. April ist sie nun erweiterte (ständige) Stellvertreterin als 50:50 Ärztin und betreibt eine Wahlarztpraxis – nach tel. Vereinbarung unter 03463/81455.
Das Team Ingrid und Barbara als umsichtige Sprechstundenhilfen sowie Schwester Nathalie als Heilmasseurin bleibt unverändert und ist mit „Arbeit überhäuft“, was ja auch vom Beliebtheitsgrad der Ordination Dr. Deutschmann spricht.
Natürlich ist à la longue die Übernahme der Ordination von Johann durch Nicole geplant, aber da gibt es- wie wir alle wissen- eine strenge Regelung der Kassenärztevergabe.
Die PatientenInnen resümieren jedenfalls sehr zufrieden : „Die Klientel ist froh, dass es die Ordination Dr. Deutschmann auch weiterhin geben wird“. Einen guten Start in St. Stefan/Umgebung wünscht die Bevölkerung!

Wo: Arztordination im Doppelpack, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.